Tri Battle Royale - Herzlich Willkommen

Tri Battle Royale
Herzlich Willkommen

Bitte gebe zunächst deine Kontaktdaten an.
Fülle bitte die folgenden Fragen aus.
Fülle bitte die folgenden Fragen aus.
Wir benötigen für folgende Bereiche Helfer: Catering, Streckenposten, Auf- & Abbau, Registration 
Deine Auswahl ist allerdings keine Garantie dafür, dass du in deinem gewünschten Bereich helfen kannst - wir werden aber versuchen, alle Wünsche zu berücksichtigen. 
Fülle bitte die folgenden Fragen aus.
Allgemein gilt die aktuelle Verordnung des Bayerischen Innenministeriums. Die allgemein geltenden Hygiene-Richtlinien sollten stets eingehalten werden. Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände gilt eine Maskenpflicht. 
Wenn du als Helfer mit am Start bist, gilt für dich eine Testpflicht, auch als Geimpfter oder Genesener. Der Test darf dabei nicht älter als 24Std. sein. Es gelten nur PCR- oder Schnelltests, Selbsttests werden nicht anerkannt. Ohne negativen Test bekommst du keinen Zugang zum Eventgelände. 
Mit Anerkennung der Corona-AGBs bestätigst du zudem, dass du dich in den 14 Tagen vor dem Event nicht in einem Risikogebiet aufgehalten hast, keinen wissentlichen Kontakt zu Covid19-Positiven hattest und zum Zeitpunkt deines Einsatzes keine Symptome aufweist. 



Bitte gebe an, wann du Zeit hast.
Bezeichnung & Datum Ich kann
Bitte gebe an, wann du Zeit hast.
Bezeichnung Beginn Ende Ich kann
Bitte akzeptiere die Datenschutzerklärung.